Osterschießen 2016

Traditionelles Osterschießen für Jedermann 2016

23. März 2016 | Bericht von Michael Kapp MS

Warteschlangen beim Osterschießen

Das Ostereierschießen der Tell-Schützen fand diesmal auf dem Neuen 10 Meter LG Stand statt, die Einweihung erfolgte ein Tag vorher. (Bericht unten)

Die Besuchern hatten mehrere Serien a 5 Schuss abgegeben. Dabei konnten rund 5100 Eier und etwa 300 Schokohasen als Siegprämie verteilt werden. Zur Halleneröffnun gab es beim Kauf der ersten Serie eine weitere kostenlos dazu. Die Osterhasen waren bereits am Sonntagnachmittag alle. Die Beteiligung der Bevölkerung war hervorragend, es bildeten sich große Warteschlangen, zeitweilig mehrere Meter lang.

Osterschiessen 2016 1Osterschiessen-2016-2Osterschiessen-2016-3

Zeitungsbericht über das Osterschießen: Main-Spitze

Zeitungsbericht über Einweihung der neuen Schießanlage: Main-Spitze

 

  • Standard
  • Titel
  • Datum
  • Zufall
load more hold SHIFT key to load all load all

Kontakt zum Verein

Sport-Schützengesellschaft Tell
Aschaffenburger Str. 1
65479 Raunheim
Mail: post@ssg-tell-raunheim.de

Restaurant-Café Schützenhaus

Restaurant Schuetzenhaus Raunheim klein

Tel. 06142 / 22241