Raunheimer Bahnhofstrassen Fest 2016 - "Tell Stand"

Auch im Jahr 2016 sind wir wieder dabei und mit neuen Helfern im Verkaufsstand, jedoch Hamburger machten diesmal James und Bernd, deshalb wurde das Fest auch wieder für die "Tellschützen" ein Erfolg, über 600 Hamburger wurden verkauft, auch  die Pommes waren wieder der Renner. Es bildeten sich auch diesmal zeitweise lange Warteschlangen, so beliebt sind Hamburger bei der Bevölkerung auch in diesem Jahr, die Presse berichtete darüber. Das Wetter war Samstag nicht so gut, ausserdem gab es ein Fussballspiel, deshalb wurde erst der Sonntag gut besucht.

Danke wieder an alle Helfer, auch die welche beim Auf- und Abbau halfen!

thumb Bahnhofstrassenfest2016a thumb Bahnhofstrassenfest2016-001 thumb Bahnhofstrassenfest2016-002 thumb Bahnhofstrassenfest2016-003

  • Standard
  • Titel
  • Datum
  • Zufall
load more hold SHIFT key to load all load all

Kontakt zum Verein

Sport-Schützengesellschaft Tell
Aschaffenburger Str. 1
65479 Raunheim
Mail: post@ssg-tell-raunheim.de

Restaurant-Café Schützenhaus

Restaurant Schuetzenhaus Raunheim klein

Tel. 06142 / 22241