Nikolausschießen 2015

Auch diemal am diesjährigen Nikolausschießen 2015 nahmen wieder 8 Personen mit Vorderlader Gewehr teil, diesmal 8 männliche und keine weibliche Personen. Der Gewinner des ersten Platzes wurde auch dieses Jahr wieder Uwe Hohmann.

Es wurde auf dem 50 Meterstand mit der Vorderlader Langwaffe geschossen, 15 Schuss, 10 wurden gewertet (diesesmal auch wieder auf eine Schießscheibe) Den 2. Platz belegte Dieter Schmied, der 3. Platz ging an Manfred Ortmann, den 4. Platz belegte wieder Jürgen Kling. Jeder Teilnehmer bekam außerdem wieder ein Nikolausgeschenk.

Das im Anschluß an das Schießen gemütliche und gesellige Beisammensein mit Hausmacher Wurstplatte fand wieder großen Anklang, die Stimmung war hervorragend. Leider jedoch fehlten auch in diesem Jahr, wie immer, wieder einige Schützen.

1IMG 0053 Small2IMG 0032 Small3IMG 0037 Small4IMG 0036 Small

Zu den Zeitungsberichten über das Nikolausschießen 2015: Main-Spitze // Rüsselsheimer Echo

  • Standard
  • Titel
  • Datum
  • Zufall
load more hold SHIFT key to load all load all

Kontakt zum Verein

Sport-Schützengesellschaft Tell
Aschaffenburger Str. 1
65479 Raunheim
Mail: post@ssg-tell-raunheim.de

Restaurant-Café Schützenhaus

Restaurant Schuetzenhaus Raunheim klein

Tel. 06142 / 22241