Raunheimer Schützenfest 2016

Wieder wurde mit einem Böllerschuß das 31. Schützenfest am Mittwoch den 04. August 2016 eröffnet. Es wurde diesmal nur bis einschließlich Sonntag 07. August bei guter Stimmung und mit einem abwechslungsreichen Programm gefeiert.
Der Eröffnungsabend begann diesmal neu im Programm mit dem Duo "Stage Feeling". -- Freitags war wieder der beliebte Cocktailabend, auch hier prima Stimmung. Für Samstag wurde die Rock-Coverband "Backtrip" verpflichtet, welche wieder mächtig einheizte. Das Schützenfest kam somit wieder beim Publikum super gut an, für jede Altersklasse war etwas dabei. Das Wetter war leider durchwachsen, Samstag und Sonntag waren aber OK.

1schuetzenfest2016 0092schuetzenfest2016 0083schuetzenfest2016 006

4schuetzenfest2016 0075schuetzenfest2016 001

6schuetzenfest2016 005

Hier zu den Zeitungsberichten: Main-Spitze // Rüsselsheimer Echo