2. Bundesliga West 2017 - Heimwettkampf vom 8.10.

Am 8. Oktober fand in unserer Luftdruckhalle unser Luftpistolen-Heimwettkampf der 2.Bundesliga West statt. Offizieller DSB-Kampfrichter war Werner Bauscher. Die Waffenkontrolle übernahm Horst Schwarzer.

DSC 5061DSC 5062

Die Schießleitung übernahm Friederike Neumann und die Moderation Marcus Väth. 

DSC 5071

 Den ersten Durchgang mussten wir knapp mit 2:3 an die Gäste aus Bad Westernkotten abgeben. Der zweite Durchgang wurde von SV Biebrich und SC Windecken bestritten. Der SC Windecken gewann auf den Positionen 1 und 2, verlor aber auf den restlichen Positionen, so daß dieser Durchgang mit 3:2 an den SV Biebrich ging

DSC 5091

Im Dritten Durchgang mussten die Windecker schon wieder ran. Leider mussten sie sich auch hier 1:4 gegen Bad Westernkotten geschlagen geben.

DSC 5106DSC 5099

Den letzten Durchgang des Tages bestritten dann wieder wir gegen den SV Biebrich.

DSC 5109

Nach spannenden 40 Schuss, bei denen die Führung ständig wechselte, stand es 3:1. Auf der Position 3 kam es noch zu einem Stechen zwischen Holger Simon und Carsten Dudde, das Holger mit einer 10,2 zu einer 9,6 für sich entscheiden konnte. Somit ging dieser Durchgang mit 4:1 an uns.

027A7873b

 

Die genauen Ergebnisse findet man hier

http://bundesliga.dsb.de/?page_id=231&waffe=2&liga=3&wettkampf=1